EntsorgungsLOTTO

Die Win­ter­pause der Bar au Lac am Egelsee bietet Gele­gen­heit für Anlässe aller Art: Am Mittwoch 31. Jan­u­ar find­et deshalb ein „EntsorgungsLOT­TO“ statt, das sowohl öffentlich ist, als auch Gele­gen­heit für ein Wieder­se­hen unter Fre­un­den bietet. Die Spiel­regel ist, dass alle Tein­lehmenden etwas aus ihrem Haushalt als Beitrag zum Gaben­tisch beis­teuern, das sie nicht mehr brauchen oder wollen, das aber noch brauch­bar ist und jeman­dem andern eine Freude machen kön­nte. Kauft keine neuen Sachen und gebt statt dessen ungeliebten Wei­h­nachts­geschenken die Chance, doch noch jeman­dem leuch­t­ende Augen zu zaubern …

Türöff­nung ist um 18.30 – in der ersten Runde kön­nt ihr essen, trinken und eure Glücks­bringer drapieren – und um 19.30 begin­nt das Spiel.

Wer mit dem toll­sten Glücks­bringer auftrumpft, gewin­nt einen Son­der­preis, gespon­sert von Entsorgung+Recycling Bern! 🙂

Wir freuen uns sehr auf einen bun­ten Abend und danken euch für eine Anmel­dung  an

Datum

Mi., 31. Jan. 2018
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 00:00

Ort

Werkhof Egelsee
Muristrasse 21E, 3006 Bern